Accoya Color Grey Holzterrasse und Poolumrandung

Frankreich

Erneuerung einer Holzterrasse

Erneuerung einer Holzterrasse

Im Garten eines Einfamilienhauses wurde eine Holzterrasse und Poolumrandung aus Accoya Color Grey gebaut. Die grauen Terrassendielen bringen dem Garten nebst dem Charme von echtem Holz auch einen wundervollen Kontrast. Die graue Farbe der Holzdecks wirkt sehr schön zwischen dem Blau des Schwimmbads und der grünen Natur.

Die Accoya Terrassendielen ersetzen eine bestehende Holzterrasse, welche verrottet war und ausgetauscht werden musste.

 

Für dieses Projekt verwendete Anwendungen :Accoya Color Grey Terrassen Accoya Color Grey Terrassen

Leistungsstarke Accoya Holzterrassen

Leistungsstarke Accoya Holzterrassen

Als der Hauseigentümer seine alte Terrasse aus Hartholz austauschen musste, war klar, dass er wieder eine nachhaltige Holzterrasse haben möchte. Diesmal entschied er sich aber für Terrassendielen aus dem dauerhaften Accoya Holz, damit die Terrasse jahrzehntelang nicht mehr ersetzt werden muss. Die Barfußfreundlichkeit war auch ein wichtiger Vorteil im Bereich des Pools: Accoya Terrassendielen fühlen sich langfristig sanft an, da sich keine unangenehmen Risse oder Splitter bilden.

Vorvergraute Terrassendielen ohne Nachölen

Vorvergraute Terrassendielen ohne Nachölen

Der Hausbesitzer war schnell überzeugt von den Terrassendielen aus Accoya Color Grey. Seine alte Terrasse hatte sich mit der Zeit natürlich vergraut und eine silbergraue Patina erhalten. Diesen Verwitterungsprozess wollte der Besitzer nicht nochmals durchgehen, weshalb er sich für vorvergraute Terrassendielen interessierte. Herkömmliche vorvergrauten Alternativen kamen jedoch nicht infrage, da das jährliche Nachölen zu aufwendig ist.  Terrassen aus Accoya Color Grey waren somit klar die beste Alternative.

 

Dank eines ausgeklügelten Färbeverfahrens sind Accoya Color Grey Terrassendielen komplett – von der Oberfläche bis in den Kern – durchgefärbt. Die graue Farbe bleibt deshalb langfristig bestehen und braucht kein Ölen oder Nachfärben und auch kaum Pflege, da auch Kratzer und Schrammen nicht sichtbar sind.

× accoya kaufen Karte anzeigen List view

zurück

ACCOYA KAUFEN

Für Ihre nächsten Projekte
zurück

Finden Sie einen Vertriebspartner

Für Ihre nächsten Projekte
Geben Sie Ihre PLZ/Ihren Ort an:
loading
Geo Location Symbol

Suchen Sie einen Vertriebspartner in ?

loading
Close

Sie befinden sich derzeit auf der Accoya Webseite

Möchten Sie die Accoya-Website besuchen, um alle relevanten Inhalte für Ihren Standort zu sehen?

Ja, ich möchte zur Webseite

Nein danke, ich möchte auf dieser Webseite bleiben